Mittwoch, 17. Februar 2010

2010 - Neues Jahr, ein neuer Anfang?

Zuerst mal allen Lesern hier ein sehr verspätetes "HAPPY NEW YEAR!"

Ich hatte seit dem 19.12.2009 keine Zeit, mich hier aktiv um meinen Blog zu kümmern.
Im letzten Eintrag hatte ich ja geschrieben, das GöGa beim Umzug von Freunden hilft. Da wusste ich noch nicht, das der 19.12. ein absoluter Pechtag werden wird, der die darauf folgenden Wochen und Monate bestimmen wird.
GöGa hat sich während des Umzuges den Fuss gebrochen und hat seitdem sowohl Schiene als auch Unterarmgehstützen (auch Krücken genannt). Zum Bruch hinzu kommen noch 3 Bänderrisse, 1 angerissene Archillessehne und auch ein mehr oder minder verletzter Talus (irgend so ein Knochen im Fuss).
Das dadurch alles, was wir uns für den Beginn des neuen Jahres vorgenommen hatten erst einmal weit weg geschoben werden musste, wurde uns erst Anfang Januar bewusst. Da kam dann endlich das ganze Ausmaß zum Vorschein und wir konnten so etwas gelassener ans das Ganze gehen.

Jetzt hat GöGa noch einen weiten Weg vor sich mit OP, Krankengymnastik, Reha und allem was dazu gehört.

Stricken konnte ich in der Zeit sehr wenig. Lediglich ein Sockenpaar ist fertig geworden und beim Zweiten fehlt eine Socke. Einige wenige Patches für eine Patchdecke konnte ich Abends mal stricken, was aber in anbetracht der Wochen sehr wenig ins Gewicht fällt. (Bilder kommen gleich im nächsten Post)

Zuwachs an Sockenwolle kann ich vermelden. 200g Aktiv Sockenwolle von www.supergarne.com .
Ob ich allerdings Socken stricken werde daraus weiss ich noch nicht.

Es grüßt
die hobbystrickerin

Keine Kommentare: