Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachten steht vor der Tür - und ich bin überhaupt nicht in Stimmung

Noch ein paar Tage und Weihnachten ist da. Nur leider will bei mir so gar nicht die Weihnachtsstimmung aufkommen.Im Gegenteil.
Schlimm genug, das irgendwie alles aus dem Ruder gelaufen ist, so durfte ich vorhin doch glatt feststellen, das meine Planung für meinen Hochzeitstag (ironischer Weise am 23.12.) und für Heilig Abend (GöGa - Aussuch - Geschenk) völlig ins Wasser /Schnee gefallen sind.
Essen gehen am 23.? Keine Chance! :-(
Mit GöGa sein Geschenk nach Maß aussuchen? (möchte nen Rasierapparat haben und sollte sich das Modell selbst aussuchen) No Way!! :-(

Komisch ist nur, das ich bis gestern alles im Griff hatte und GöGa dann allein mit nem Kumpel zu einkaufen gefahren ist. Noch komischer ist, das damit das Angesparte urplötzlich verschwunden ist. Und das absolut blödeste ist: GöGa hat für Sonntag Designer-Futter zum Mittag besorgt und nicht drüber nachgedacht, das ich nach 4,5 Wochen Dauerstress endlich meine Familie wieder für mich haben möchte und nicht weiterhin Gastgeberin spielen möchte.
Bevor die Frage auftaucht: Nein er hat noch nicht Stellung beziehen können, da heute ein Umzug von Berlin nach Bremen läuft und ich seit 5 Uhr in der Früh nicht Gelegenheit hatte, mit ihm drüber zu sprechen.

Dafür bin ich seid gestern Abend, da mich der Stress mehr oder weniger lahm gelegt hatte, wieder am Stricken. Zwar erstmal nur nen Schal aber immerhin. Meiner ist ja irgendwie abhanden gekommen (Kids, wo is das Ding hin???). Nur gut das noch einige Knäul an Restewolle da sind die auch noch zueinander passen. Nun wird der Schal zirka 1,8m lang und kuschelig dick.
Wenn er fertig ist stell ich ein Foto ein.

Werd nu aufs Sofa huschen und weiter stricken - Frustabbau das alles in diesem Jahr schief läuft.

Einen schönen 4. Advent wünscht
hobbystrickerin

Keine Kommentare: