Sonntag, 13. Juni 2010

Ruhe kehrt so langsam ein....

Lange Zeit war es nun hier still.
Viele Dinge haben sich ereignet so dass ich keine Zeit hatte, meinen eigentlich doch geliebten Blog zu pflegen. Aber ich versuche nun, dies wieder zu tun, denn ein wenig Zeit am PC sollte zumindest Abends ja mal drin sein.

Aber zuerst einmal die wichtigeren Dinge. Mein 5 jähriger wurde operiert und ist nun endlich richtig wieder fit, GöGa hat zwar ab und an noch Schmerzen im Fuss aber er ist wieder arbeitsfähig.
Meine Große lernt endlich, das sie sich anstrengen muss um in der Schule auch mitzukommen und mein pubertierender hat begriffen, das Eltern es nicht böse meinen wenn sie wirklich mal was verbieten.

Kurz vor Ostern haben wir dann mit Hilfe eines befreundeten Paares unsere Küche endlich sanieren können. Das hieß im klaren : Tapeten runter und neu tapezieren, Fliesen bis auf den Grund ab und einen neuen Fliesenspiegel legen, Schränke umbauen und vergrößern (Frau wollte gern größere haben), neues PVC etc.
Das hat knapp 3 Wochen in Anspruch genommen und sehr an Kraft und Nerven gezerrt.

Nebenher hat mich dann auch noch eine schwere Bronchitis befallen begleitet von hohem Fieber.

Davon bin ich nun endlich genesen, immerhin nach knapp 6 Wochen.

Nun bin ich voller Tatendrang, habe ein weiteres Hobby aufgetan und bin fleissig dabei, dafür das Material zu horten. GöGa ist zwar der Ansicht das es reicht aber einer Sammlerin kann man selten einen Wunsch abschlagen.

Werde nun erst einmal meinen Kartoffelsalat machen gehen denn heute Abend ist WM schauen angesagt. Den jungs die Daumen drücken und nebenher Grillen. Herrlich oder?

Bilder vom wenigen Gefertigtem gibt es nachher wenn der Salat fertig ist. Dann auch mehr zum neuen Hobby ;-)

Grüßle
hobbystrickerin

Keine Kommentare: