Mittwoch, 21. Oktober 2009

Lebenszeichen

Mich gibt´s noch auch wenn das mit dem Bloggen im Moment noch nicht wirklich klappt.

Bin derzeit neben Vorstellungsterminen, KiTa-Terminen und Jobsuche sowie Führerschein trotzdem noch ein wenig am Handarbeiten. Zwar nur immer mal ein paar Reihen bzw. Maschen aber: "Langsam nährt sich das Eichhörnchen!" Ein Geburtstagsgeschenk ist endlich zu 50% fertig und da der Geburtstag erst in knapp einem Monat ist, wird das klappen mit Fertigstellung.

Weihnachtsgeschenke sind mitlerweile schon erfasst, auserkoren wo sie evtl besorgt werden oder aber ein Zeitplan erstellt, wenn sie gefertigt werden.
Neben Socken (die sich meine Kids jedes Jahr wünschen) und einer gerippten Mütze für unseren Flitzer hier, hab ich noch das eine oder andere Teil auf der Tapetenrolle was zum besagten Termin fertig sein muss.

Meinen Führerschein möchte ich auch zeitnah fertig haben, damit ich dann endlich "On the Road" gehen kann. Ja, ich mache einen LKW-Führerschein für einen 40Tonner. *freu*

Werd jetzt erstmal meine Kids schnappen und eine Runde zum Spielplatz gehen so lange das Wetter in Bremen noch so angenehm ist (kalt aber trotzdem schön!).

Bis bald,
Hobbystrickerin

Keine Kommentare: