Sonntag, 11. Oktober 2009

Endlich auf dem neuesten Stand!

Tja zwischen dem letzten Post und heute sind doch ein paar Tage mehr vergangen als ich wollte. Aber wie das so ist im Leben, kommt es meist anders als man es sich vorgenommen hat.

Aber nun gehts hier hoffentlich mit etwas mehr Regelmäßigkeit weiter, denn vieles was geklärt werden musste ist wieder ok, einige Verbindungen (Familie) sind beendet worden (wenn auch auf teilw. unschöne Art des Gegenüber) und meine Kids sind so ziemlich wieder fit nach überstandener Grippe.
Eine ganz normale Grippe und kein H1N1 Virus. Obwohl der ja an Bremens Schulen und Kindergärten anscheinend gezüchtet wird.
Zeit zum Stricken und Häkeln habe ich jetzt auch wieder. Und habe natürlich gleich ein neues Projekt in Angriff genommen. Aber ich verrate es nicht, denn sonst ist die Überraschung nicht mehr da für diejenige, die es bekommen soll.
Es müssen noch ein Paar Socken in Größe 43 beendet werden (grumel....soooo groß) und noch ein weiterer Baktus ist in Auftrag gekommen.

Das Tuch für meine Schwester zur Hochzeit habe ich geribbelt, denn es war noch nicht komplett fertig und zum anderen hat sie von ihrer Seite her den Kontakt abgebrochen (wie oben bereits erwähnt).

So, jetzt werde ich den Sonntag Vormittag geniessen und noch ein wenig weiter am Geschenk werkeln. Allen Lesern wünsche ich einen ruhigen Sonntag und viel Zeit fürs Hobby.

Eure hobbystrickerin

Keine Kommentare: