Donnerstag, 23. Juli 2009

Frust

Im Moment liegt mein Taurus immer noch in der Ecke. Ich kann ich nicht aufraffen, ihn weiter zu stricken. Dabei wollte ich den Taurus fertig haben, bevor die Ferien zu ende sind.

Statt dessen habe ich gestern glatt neue Sneaker angefangen. Ich brauche einfach etwas, was schnell fertig ist und ein schnelles und erfreuliches Ergebnis liefert. Sind ja nicht nur für die Schublade sondern werden in die Weihnachtskiste wandern.

Dann wartet auch noch ein Bactus in der Reihe, der ebenfalls in die Weihnachtskiste soll. Habe bisher, außer das Tuch für meine Schwester zur Hochzeit, noch keine konkreten Pläne, was die Weihnachtsproduktion angeht. Eigentlich ja noch zu früh aber man hat im letzten Jahr festgestellt, das nach dem 1.7. der Kalender irgendwie ein Eigenleben entwickelt und die Tage viel schneller voran schreiten.

Wenn beides fertig ist, dann gibts ein Foto, denn es steht ja noch nicht fest an wen sie weiter gegeben werden.

 

Eine wollige und strickige Restwoche wünscht

hobbystrickerin

Keine Kommentare: