Samstag, 18. Juli 2009

Brrrr – Mir ist kalt bei diesem Wetter :-(

Och menno, warum ist es in Bremen schon wieder sooooo kalt und ungemütlich?

Heute morgen noch so schön mit Sonne und Co. ist es jetzt Saukalt geworden. Und es wird gleich wieder regnen. Sind doch echt blöde Ferien.

Gut das ich noch etwas Wolle da habe und genug Ideen im Kopf. Und gut, das die Kids im Moment so einfach zu beschäftigen sind.

Der Taurus liegt zur Zeit ungeachtet in der Ecke rum. Kommt daher, weil ich kaum Zeit habe mich darauf zu konzentrieren. Daran kann ich nämlich nur stricken, wenn die Kids schlafen oder ich irgendwo alleine bin.

Bin grad mehr oder weniger dabei, meine ganzen Reste aufzubrauchen damit ich endlich Platz für neue Garne bekomme. Brauche endlich mal andere Farben.

Aus meinen Resten entstehen jetzt erst einmal solch kleinen Dinge wie Puppenbekleidung, Handysocken oder auch kleine Mützchen.

So, werde den Kids erst einmal ihren Wunschfilm "Charlie und die Schokoladenfabrik" anmachen und mich dann mal in eine Ecke verkrümeln und weiter stricken. Es geht ja auch auf Weihnachten zu und das eine oder andere Teilchen muss auch gestrickt werden.

Hihihi - aber verraten kann ich es hier nicht, denn sowohl meine Schwie-Mu (gell Edeltraut) als auch mein Schwesterchen (huhu Yvonne) lesen hier ja immer fleissig mit.

Bin dann mal wech - ne runde Nadeln qualmen lassen.

Bevor ich es vergesse : Kann man mir mal verraten, welches die gängigsten Schuhgrößen sind? und was für Farben mögen Männer gern?

Und welche Schuhgröße hat denn wohl Deine bessere Hälfte? (ich trag Einheitsgröße 39 und GöGa mag Socken die fester sind. Nimmt deswegen maximal Größe 37/38 mit relativ langem Schaft)

puppenmuetzchen 1

Keine Kommentare: