Dienstag, 8. September 2009

Blogfaul

Ja, ich war in den letzten Wochen mehr als Blogfaul. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, regelmäßige Einträge zu machen. Aber ich hatte keine Lust um mich aufzuraffen.

Auch das Stricken ist relativ zu kurz gekommen. Es sind zwar 2 Paar Sneaker entstanden, diese allerdings nur in Größe 24/25. Auch ein Bactus (ich hab mich vom Bactus-Fieber infizieren lassen) ist in Miniausgabe entstanden. Sollte als Test sein ob es gefällt. Meine 2,5 Jahre alte Tochter liebt ihn und schleppt ihn jetzt als eine Art Schmusetuch mit sich rum.

Einige, für mich teilweise unschöne Dinge haben sich ergeben. Da es aber Mitleser hier gibt werde ich mich hüten, näher darauf einzugehen. Nur soviel kann ich sagen: es geht Bergauf und die gute Laune ist wieder auf dem Vormarsch. GöGa wird in den nächsten Tagen am Knie operiert und so werde ich leider wieder in eine totale Strickflaute fallen *heul*

Meine Kleine hat sich in der KiTa super eingelebt und für sie ist es morgens selbstverständlich, wenn es zur KiTa geht. Bei den Eingewöhnungstagen musste ich nicht bei ihr bleiben sondern konnte mich ins Elterncafé setzen.

Für das Wochenende, welches von mir bereits sehnsüchtig erwartet wird, habe ich mir vorgenommen, zuerst meinen Schrank mit der Wolle auf Vordermann zu bringen, dabei gleich meine kleine persönliche Statistik zu erfassen und evtl. einiges an meine Schwester bzw. meine Mama weiterzugeben. Beide sind ebenso strick und häkelwütig so das ich beiden damit eine Freude bereiten kann.

Dann sollen die Sneaker meiner Tochter endlich fertig gestrickt werden (es fehlt beim zweiten nur noch ein Teil Fuss und Spitze) und dann werde ich mich daran machen, Angestricktes zu ribbeln. Bevor ich de Wolle wegwerfe bzw. das angefangene Stück, ribble ich lieber.

in diesem Sinne meinen Lesern eine wunderschöne Woche und ein superschönes Wochenende.

hobbystrickerin

Keine Kommentare: