Samstag, 25. September 2010

Hallo Ihr Lieben!

Seit einer Woche sind wir nun wieder zu Hause und es hat sich einiges verändert. Nach Plan Augentropfen geben (alle 2 Stunden/6 x am Tag), immer wieder zur Ruhe auffordern, wenig Toben oder an KiTa teilnehmen.

Justin wurde erst einmal vom Doc angewiesen, immer brav aufs Auge zu achten und sich nicht zu übernehmen. Aber wer nen 5 jährigen Quirl zu Hause hat weiß das so etwas mehr als schwer ist.

Nebenher konnte ich aber, da Justins sowohl im KH als auch zu Hause relativ handzahm war/ist, 3 Mützen für meine Kids häkeln.
Foto hab ich noch keins gemacht, da die Fäden noch nicht vernäht sind und ich meine Statistik für September noch nicht gemacht habe.
Im Moment häkel ich meiner Großen einen Beutel, den sie dann für den Schulsport nehmen möchte. Zusätzlich habe ich auf den Nadeln immer noch eine Weihnachtsgeschenkesocke, ein weiteres Paar ist auch angefangen welches für eine Freundin meiner SchwieMu ist und eine angefangene Tischdecke (Filethäkeln).

Wobei die Tischdecke wohl eher zum UFO mutiert und ich ribbeln werde.

In Warteschleife hängt noch ein Armband- ketten-Set, Socken für die Kids, eine Handysocke für ein liebes Familienmitglied (wurde mehrfach gewünscht und bald auch überreicht) und dann noch für mich eine Häkelmütze.

Also eine derzeit gut überschaubare Tapetenrolle. Die zweite Rolle liegt ja sicher verwahrt im Schrank und was da alles drauf ist kann ich hier nicht alles aufschreiben. Das würde den Rahmen absolut sprengen.
Ach ja, ein Stickbild für einen bald kommenden Geburtstag liegt auch noch und wartet auf Fertigstellung.

Ich beantrage hiermit für alle handarbeitswütigen einen regulären 48 Stunden Tag. Davon dürfen maximal 4 Stunden für den Haushalt drauf gehen und der Rest (nach Abzug der Job-Stunden!!!) soll für Handarbeiten, Freizeit, Erholung und ausreichend Schlaf sein.

Ich wünsche allen Lesern einen schönen und erholsamen Samstag udn einen noch schöneren Sonntag!!!

Eure hobbystrickerin Carmen

Keine Kommentare: