Freitag, 16. Juli 2010

Lebenszeichen!

Ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Warm, wärmer, Bremen! *lol*
Wenig gestrickt (um genau zu sagen nur eine halbe Socke bisher), Perlen zwar bereits aufgefädelt aber noch nicht angefangen zu verhäkeln.

Bin viel mit den Kids draussen und geniesse die Sonne und das schöne Wetter.

Nach den Ferien wirds hier wieder mehr geben denn die jetzt doch viele Freizeit (muss ja zur Zeit nicht arbeiten) ist für die Familie und wird vollends ausgenutzt.

Hoffe, das Ihr nicht allzu sehr unter der Hitze und der Sonne leiden müsst sondern sie auch ein wenig geniessen könnt.

Werde mich jetzt wieder mit meine halben Socke auf Balkonia begeben und weiter nadeln.
Bis die Tage!

1 Kommentar:

Raul Gonzales hat gesagt…

Hi,iºam Raul from Madrid,Spain,you did a nice job with this website,i like your articles and you photos,i will visit you again soon to see the new post.bye bye,adios
Nehoiu online Marketing Asesinos seriales Directorio web SEO