Endlich mal etwas mehr als nur ein paar zaghafte Sonnenstrahlen. *freu*
Seit 3 Tagen geniesse ich es, meine Wäsche wieder raus stellen zu können und dem Trockner die Arbeit abzunehmen. Auch geniesse ich es, auf dem Balkon zu sitzen und genüsslich vor mich hin zu nadeln. Wobei ich in den letzten 2 Tagen nicht gestrickt sondern gehäkelt habe.
Meine Tochter hat sich in der Schule, sehr zu meiner Freude, in der Handarbeits-AG angemeldet. Sie haben erst mit Fingerhäkeln angefangen und nach der zweiten Stunde dann begonnen, einen Topflappen zu häkeln. Tochterkind war erstaunt, das sie den zu Hause zuende häkeln sollen aber hat sich darauf gefreut. 3 Tage lange arbet aber sie hatte ihn fast fertig. Nur leider hat die Lehrerin diesen dann mit den Worten: "Siehste, Du kannst garnicht häkeln!" einfach geribbelt.
Oh weh war meine Große traurig. Aber da Mama sie nicht weinen sehen kann, habe ich mich dran gemacht und habe ihr einige Muster-Topflappen gehäkelt. So wie es die Anleitung der Leherin vorgibt.
Mal sehen ob es nach den Ferien dann wieder den Satz des Nichtkönnens gibt.
Nebenher habe ich Abends dann noch an Sneaker für die ganz kleine genadelt, wo jetzt nur noch der Rest des Fusses auf Fertigstellung wartet.
Tja und dann warten hier noch so 2-3 andere Projekte auf Fertigstellung. Kann aber davon hier nix berichten, da die Empfänger hier mitlesen.
So, werde mich jetzt mit den Kindern auf den Spielplatz begeben und werde dort noch ein wenig weiter stricken.
Frühlingsgrüße sendet
Hobbystrickerin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen