... herrscht hier.
Bekomme nicht wirklich etwas auf die Reihe, was sicherlich an dem derzeit privaten Stress liegt.
Ok, im Wollkörbchen (ja, ich habe rigoros beim Umstellen der Zimmer aussortiert) liegt ein angefangenes Paar Söckchen fürs Tochterkind und eine Tasche für mich.
Alle anderen mitlerweile fast schon angestaubten UFO´s habe ich geribbelt bzw. gleich weggeworfen, da ich absolut mit der Wolle nix gescheites mehr anfangen konnte.
Dabei wollte ich eigentlich dieses Jahr wieder einiges an gestricktem und gehäkelten zu Weihnachten verschenken. Aber die richtige Stimmung, die sich einstellen sollte, habe ich acuh noch nicht. Harren wir also der Dinge die da kommen und hoffen darauf, das die Flaute nicht mehr allzu lange andauert.
Denn hier warten noch so einige Knäul auf Verarbeitung. Zumindest was die Sockenwolle angeht will ich die bis Mitte Februar verarbeitet haben, da ich mir als Weihnachtsgeschenk das Opal-Abo gewünscht habe und GöGa bereitwillig zugestimmt hat. "Du hast Dein Hobby wo Du ab und an Material benötigst und ich habe eben mein Hobby. Auch wenn meins etwas mehr Geld kostet!" war dazu seine Aussage.
Bin schon sehr froh, das ich Wollkäufe nicht verheimlichen muss oder irgendwo bunkern muss. Habe dafür jetzt einen großen Platz im Keller bekommen, wo im Januar alle Sachen in einem extra Schrank untergebracht werden.
Und die passende Stash-Tabelle werde ich auch noch hinbekommen oder einfach mal meinen Trauzeugen fragen, ob der mir hilft.
Werde jetzt erst einmal mich auf das Sofa verkrümeln und überlegen woran ich weiter nadel. Socke? Tasche? Oder fange ich noch was neues an???
In diesem Sinne
Einen schönen 3. Advent
Eure Hobbystrickerin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen