Sonntag, 20. Juni 2010

Wieder etwas fertig!

Gestern fertig gestellt aber noch nicht mit Verschluss versehen.

Rocailles royalblau / Stiftperlen transparent

gehäkelt mit: 1,25 Häkelnnadel
türkische Häkeltechnik

Muster: eigene Idee


Hier nochmal im Detail.


Die nächsten Perlen sind bereits gefädelt und warten nun auf die Verarbeitung. Das Set wandert in die Basar-Kiste, welcher im November wieder stattfindet. Dazu werde ich, sobald der genaue Termin steht, einen entsprechenden Eintrag machen.

Alle von mir bisher gehäkelten Ketten, Armbänder und Schlüsselanhänger haben bisher noch keinen Verschluss bzw. Schlüsselring. Diese kommen später dran. Bei den Bildern im vorigen Eintrag sind teilweise das falsche Datum drauf. Kommt daher, weil mein 5 jähriger super gern mit meiner Digi durch die Wohnung flitzt und Bilder macht. Dabei verstellt er grundsätzlich einiges im Setup der Kamera und meist achte ich nicht drauf *omg*

Werde jetzt erst einmal weiter häkeln gehen und den Sonntag genießen (soweit das mit 3 tobenden Kids sowie einem zickigen pubertierenden fast 14 jährigen möglich ist).

Allen Lesern und Leserinnen wünsche ich einen schönen und ertragreichen Sonntag!

Liebe Grüße
Carmen

Keine Kommentare: