Wir sanieren unser Badezimmer und so bin ich weder zum Bloggen geschweige denn zum Stricken gekommen.
Es hieß jeden Morgen um halb 6 aufstehen, damit die Kids auch fertig waren, wenn die Handwerker klingelten. Und da unser großes Tochterkind ja eher eine Trantüte ist, musste ich sie immer besonders früh wecken.
Zusätzlich war auch noch das Problem, das im Kindergarten erneut gestreikt wurde und so unser Wirbelwind auch zu Hause war. Einen Zwerg bei Bauarbeiten zu beaufsichtigen und zu beschäftigen ist nicht wirklich ein Problem, da unsere Kleine eigentlich eine super ruhige ist. Aber wenn dann ein Wirbelwind der Klasse 1 durch die Wohnung tobt, die Handwerker mit seinem Gequassel und Fragerei von der Arbeit abhält, Werkzeug stibitzt und dann noch sagt: "Such´ mal!" dann ist der Tag echt gelaufen.
Aber trotzdem sind wieder einige Ideen entstanden, die ich nun in den nächsten Tagen versuchen werde umzusetzen. Vielleicht hat auf dem kommenden Stricktreffen ja einer noch den Funken an Idee, wie ich meine Pläne einfach und schnell umsetzen kann.
Zur Badsanierung hänge ich einfach mal ein paar Bilder an, damit Ihr Euch den Fortschritt ansehen könnt. Freue mich drauf, wenn es endlich fertig ist, denn zur Zeit müssen wir immer in eine Ersatzwohnung um Duschen oder Baden gehen zu können.
Nun aber ran an die Stricknadeln!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen