Samstag, 4. Oktober 2008

Auf den Nadeln...

...habe ich mal wieder mehr, als das was ich geplant hab.

Aktuell sind derzeit Auftragssocken in Größe 44. Das 2te Paar. *grrr* warum nur immer solch riesen Füsse?
Daneben stricke ich als Unterwegsgestrick an einem Puppenpulli für unsere Kleinste. Weil "Puppe" (sie nennt ihr Puppe so) kalt ist und friert. Und sie muss sich doch anziehen.
Dann für den Kleinen einen Schal und eine Mütze. Aus doppelt genommener SoWo. Resteverwertung sagt GöGa.
Und für die zwei Kleinen nebenher (liegt immer in der Küche) Söckchen, ebenfalls aus Resten.
Also eigentlich viel zuviele Sachen auf einmal aber auch das muss ab und an mal sein.

Aus der weiter unten gezeigten braunen Wolle wird jetzt ein Pulli für den Großen genadelt. Kommt als nächstes dran, wenn ich freie Nadeln habe bzw. ein Teil wieder fertig ist.
Wobei...eigentlich könnte ich den ja auch auf der Arbeit stricken, denn da ich mehr oder weniger zur Zeit nur als "Animateur für ältere Menschen" arbeite, kann ich das doch eigentlich prima als Nachmittagsangebot nehmen oder? Zweimal die Woche für je 2 Stunden.

Da ich ja auch in verschiedenen Groups und Foren angemeldet bin, hab ich derzeit den Gedanken eine eigene Group zu öffnen. Aber nicht, um noch eine weitere Handarbeits- oder KAL-Group entstehen zu lassen, sondern eher als eine Art Mecker-Ecke. Mir ist nämlich aufgefallen, das es manchmal echt zuviel wird, weil sich die Meinungen unterscheiden oder man nicht mit einem Muster (KAL) zufrieden ist (egal ob zu schwer, zu wenig anspruchsvoll, zu lang etc.).
Nur bin ich mir nicht sicher, ob es was bringt, denn ich dachte es mir so, das diejenigen, die irgenwas zu sagen haben, dies dann in dieser Group machen können ohne die eigentliche Group dafür zu nutzen. Allein schon, damit eine entstandene Harmonie nicht durch ein paar Differenzen zerstört wird.
Was sagen meine Leser denn dazu? Wäre das etwas, was vielleicht gebraucht wird um einfach eine "Anlaufstelle" zu haben, wo man mal den Frust einfach abladen kann?

Für zahlreiche Kommentare hierzu freu ich mich. Wer lieber privat mailen möchte kann das an folgende Adresse senden: hobbystrickerin(at)googlemail(dot)com

Noch ein schönes und wenig Regenreiches Wochenende wünscht Euch die
hobbystrickerin

Keine Kommentare: